Sonntag, 30. August 2015

Wichs Mix Vol. #03

Als wenn das Wetter heute nicht schon heiß genug war, gibt es zum Ausklang des heutigen Tages noch ein paar Random Bilder die in meiner Hose für Platzmangel sorgten. Also alle Wichser die jetzt noch wach sind, viel Spaß! Lasst es ordentlich spritzen.










Donnerstag, 13. August 2015

Frotting (Penisspiele)

Wer spielt nicht mal mit dem Gedanken einen anderen Schwanz zu wichsen oder zu spüren. In meiner Fantasie male ich mir gerne aus mal mit einem anderen Wichskolben zu fechten. Zumindest wurde dies in meiner Jugendzeit so benannt. Doch die Zeiten ändern sich und das Ganze hat jetzt ganz ofiziell den Namen "Frot" bzw. "frotting". Dabei werden die Schwänze aneinander gerieben. Bei dem Anblick der folgenden Bilder wird mein Degen schon wieder ganz hart.





Samstag, 8. August 2015

Der Wichsblog bei KIK

Hallo ihr wichsgeilen Pimmel. Der Wichsblog ist ab sofort auch im "kik" Messenger vertreten. Evntl. ergeben sich ja dort ein paar interessante Gespräche und man kann mal in der Gruppe wichsen. 
Sucht bei kik einfach nach der Gruppe #wichsblog und tretet dieser bei. Die Gruppe ist auf maximal 50 Personen begrenzt. Also wer zuerst kommt, spritzt auch zuerst ;)

Montag, 3. August 2015

Schwanztag #2

Ich wurde ja in den Kommentaren zu einem der letzten Beiträge darum gebeten mal wieder ein paar schöne Schwänze zu zeigen. Da ich mir selber sehr gerne schöne dicke Schwänze ansehe, komme ich dieser bitte natürlich gerne nach.