Sonntag, 29. Januar 2012

Wichs Statistik

 

Über was man nicht so alles im Internet stolpert. Eigentlich war ich auf der Suche nach etwas ganz anderem, aber irgendwie bin ich dann auf folgender Seite gelandet.

http://www.wankometer.com/

Wer ein Smartphone hat kann sich diese kleine App kostenlos herunterladen und damit eine Wichsstatistik führen. Wie das ganze funktioniert wird ja auf der Seite genauestens beschrieben. Stört euch nicht an dem schlechten deutsch, der Text wurde von einem Computer übersetzt, aber im Grunde ist ja alles selbsterklärend. Als fleißiger Wichser habe ich mir dieses App einfach mal runtergeladen und werde es beim heutigen Pornowichsen einfach mal ausprobieren. Wer sich ebenfalls traut und diese App benutzt kann sich ja mal melden. Man kann ja durchaus mal Ergebnisse vergleichen.

Dienstag, 24. Januar 2012

Geile Kleider

Girls in sexy Kleidung bringen wohl nicht nur meine kleine Wichsjute zum anschwellen. Bei diesem Anblick bekomm ich richtig Lust meinen steifen Prengel aus der Hose zu holen, ihn fest zu umfassen und kräftig drauf los zu wichsen.